Unterstützung bei Beziehung - Stress 

Paarcoaching bewirkt, dass du dir (mit oder ohne deinem Partner), über deine und eure unerfüllten

Bedürfnisse, Mechanismen und Konzepte bewusst wirst (werdet).

Verbiegst du dich in deiner Beziehung oder erwartest du es auch von deinem Partner?

Jedes WENN und ABER, HIN und HER, UM – ZU (Ich lass mir das nicht mehr gefallen, um nicht unter zu gehen,

ich halte das alles aus, um den Kindern die Trennung zu ersparen), verwirrt dich noch mehr und lässt dich

keine klare Entscheidung für dich treffen.

Erlebst du immer den gleichen Stress mit Partnern, verfolgen dich immer die gleichen

Konflikte? Streitest du immer den gleichen Streit? Welches Bedürfnisse soll dein Partner

dir erfüllen?

Entdecke wie deine Gedanken und Glaubensprinzipien dich davon abhalten dein

Beziehungspotenzial ganz zu leben.

 

Klienten beschreiben den Prozess so!

 „Vor dem Paar – Coaching, beherrschten Vorwürfe, Ablehnung, Stress, Wut und Ärger unseren Alltag.

Jetzt leben wir verständnisvoller und wirklich miteinander!“

„Aus einer Vorstellung wie eine „Ehe“ funktionieren muss, entwickelte sich eine Partnerschaft.“

Durch das Verständnis für sich und für den Partner, entspannt sich die Situation, nach und nach.

Du bist in der Lage in Klarheit eine sachliche Entscheidung für dich oder auch gemeinsam zu treffen.  

 

Wenn du oder/und dein Partner bereit bist, die eigenen Themen zu bearbeiten, kann dieses alleine oder auch gemeinsam stattfinden.

 

Ich empfehle den Prozess zuerst alleine kennen zu lernen und dann, wenn "BEIDE" bereit

sind diesen Weg zu gehen, im gemeinsamen Paarcoaching fortzufahren. 

 

Es besteht die Möglichkeit, die Termine außerhalb meiner Praxis per Skypesession oder Telefonsession durchzuführen.

 

Investition:                                                        

  •  1  Stunde                                 =       100 € inkl. 19% MwSt
  • 10 Stunden                               =       850 € inkl. 19 % MwSt 

 

Du oder ihr habt Fragen, dann ruft mich einfach an.  

Herzlichst Gesche Küpper 

 

Telefon: 04509-7999035     oder        0152-33560033

oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!