Du möchtest als Coach, Selbstständige/r, Trainer, Unternehmer, oder auch nur für dich:

- sichtbar werden?

- dich " innerlich klar" für deine Arbeit positionieren?

- stressfrei dein Seminar geben?

- deine Zielgruppe mit deiner Präsenz erreichen?

- präsent und entspannt vor einer Gruppe stehen?

- verbunden mit dir und deinen Klienten sein?

- klar deine Werbung formulieren?

- mit deinem inneren Angebot strahlen?

- einen "angemessen Preis" für deine Arbeit ausweisen und nicht sagen: "Gib mir das was es dir wert ist?"

- erfolgreich sein?

Es ist mir ein Herzenswunsch meine Erfahrungen an dich weiter zu geben. Ich habe bei "Null" begonnen. Ich war Mutter und Hausfrau und hatte keine Ahnung von Werbung, Marketing und Sichtbarkeit. Ja, und vor Gruppen Reden wollte ich nie in meinem Leben. Auch hatte ich mit meinen Ängsten, Hemmungen und Blockaden genug zu tun, als das ich wirklich präsent war oder sein wollte.

Das Ziel ist:

- das du es dir wert bist erfolgreich zu sein, Geld damit zu verdienen und deine innerliche Sichtbarkeit

   strahlen zu lassen. 

- das du dich locker und motivfrei präsentieren kannst

 

Glaubenssätze wie:

- ich kann und schaffe es nicht

- andere können es besser

- gerade auf mich hat die Welt nicht gewartet

- ich will nicht rot werden

- die anderen lachen mich aus

- ich bin zu teuer 

- ich bin nicht gut genug

- wenn ich mehr arbeite dann bin ich eine schlechte Mutter und Ehefrau.

 

Heute begleite ich Menschen in Einzelsitzungen, Seminaren und in der Ausbildung und bin locker, präsent und erreiche meine Teilnehmer.

 

Das Seminar wird mit 4 Tagen für die Coach für The Work Ausbildung (vtw) anerkannt und du benötigst keine Vorkenntnisse.

Beginn: 24.03.2018 - 28.03.2018  

Investition:

Frühbucher: 670 €  bis 31.01.2018

Regulär: 740 €

 

Das Seminar wird für die Coach für The Work Ausbildung (vtw) mit 5 Tagen anerkannt.

Ich freue mich auf dich

Herzliche Grüße Gesche Küpper